Novum Hotel Bruy, Stuttgart

Heizung und Kühlung fahren jetzt auf Ideallinie

Gelungene Hotelmodernisierung im Novum Hotel Bruy

Die Marke Porsche und der Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen sind untrennbar miteinander verbunden. Dies wird auch erlebbar im Novum Hotel Bruy. Dort, wo Hans Hermann und Richard Attwood 1970 den ersten Gesamtsieg von Porsche in Le Mans bis in die Morgenstunden gefeiert haben, betritt der Gast das neu renovierte, mehrfach aus- und umgebaute Business-Hotel im nördlichen Teil Stuttgarts. Wandposter, Bilder und Devotionalien erinnern an die auch im Rennsport wilden 70er- und 80er-Jahre.  Porsche konzentriert sich mittlerweile im Rennsport auf die Formel E und Bodo Bruy fährt mit einem wissenschaftlich entwickelten Energiekonzept das Hotel mit 128 Zimmern bei Heizung, Kühlung und Lüftung auf der Ideallinie. Uponor hat den Inhaber beraten, bei der Projektierung unterstützt und insgesamt rund 1.200 m2 Fußbodenheizung Klett, 2.000 m2 Thermische Bauteilaktivierung Contec ON sowie 600 m2 Deckenheizung und -kühlung Renovis für die Modernisierung geliefert.

* Abdruck frei. Bei Veröffentlichung bitten wir um Übersendung eines Belegexemplares.